Preise / Zahlungsmodalitäten

Es handelt sich bei allen Kursen um Jahreskurse (September bis Juni). Die Bezahlung der Kursgebühr erfolgt in 2 Teilbetragen (Winter- & Sommersemester) und zwar jeweils zu Beginn des Semesters. Der Zahlungseingang der Kursgebühr hat spätestens 7 Werktage vor Kursbeginn des jeweiligen Semesters zu erfolgen. Die Zahlung des Intensive Dance Programms erfolgt monatlich per SEPA Lastschrift. Eine Abmeldung vom 2. Semester kann nur in schriftlicher Form bis 23. Dezember des jeweiligen Schuljahres zur Kenntnis genommen werden. Bei einer fristgerechten Abmeldung, muss der 2. Teilbetrag nicht entrichtet werden.

 

Kontoinformation:

Raiffeisen-Landesbank Stmk.

Kontoinhaber: Veronika Fish

IBAN: AT963800000006463087

Verwendungszweck: Standort + Name KursteilnehmerIn

Download
Preise 2021:22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 481.2 KB
Download
Preise Online 2021:22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.4 KB

Die Differenz der verbilligten Online Einheiten im Vergleich zum Originalpreis wird im nächste Semester gutgeschrieben!


Im Falle eines Lockdowns gelten für die Online Einheiten, bis der reguläre Unterricht im Studio wieder aufgenommen werden kann, folgende Preise (die Differenz zum Originalpreis wird gutgeschrieben):